Verliebter Tyrann (2004)

Koi Suru Boukun / 恋する暴君

Kommentare – Verliebter Tyrann

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Verliebter Tyrann“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Verliebter Tyrann“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Alexiees#1
Anspruch:4
Action:1
Humor:8
Spannung:7
Erotik:8
Koi suru Bo-kun ist einer der ersten und einer der besten Mangas, die ich je gelesen habe! Vorneweg will ich aber warnen - es ist ein Yaoi (boy x boy). Wer mit dieser Gattung nicht vertraut ist, sollte da vielleicht vorsichtiger herangehen.
Was diesen Manga meiner Meinung nach besonders macht, sind die gegensätzliche Charaktere, die Spannung und vor allem viel Witz in die Geschichte reinbringen. Lachen ist bei dem Manga also vorprogrammiert! Die Gegensätze und die oftmals entstehenden Konflikte zwischen den beiden Hauptpersonen tragen die Handlung immer weiter und werden nie langweilig. Dazu gewinnt man die Charaktere schnell lieb und kann es kaum erwarten, bis ein neuer Band herauskommt...
...wie ich!
Viel Vergnügen beim Lesen, Lachen und Schmunzeln :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: MisakiKanae#2
Anspruch:2
Action:3
Humor:8
Spannung:5
Erotik:9
Koi suru Bo-kun

Koisuru Bokun war einer meiner ersten Yaoi Manga aber auch Anime und ist immer noch so interessant wie am Anfang.
Den zwei Hauptprotoganisten ist in Sachen Liebe für die Zukunft immernoch keine Grenzengesetzt und genau das ist es was diesen Manga so anders macht.
Nicht nur das Morinaga sich in einen kompletten Schwulenhasser verliebt hat der den *Ehemann* seines kleinen Bruders am liebsten Töten würde. Er schafft es auch von Chapter zu Chapter ihn irgendwie ins Bett zu bringen. Man kann nicht sagen das die Erotik zu kurz kommt aber auch hier gibt es noch genug Spielraum für die Zukunft.
Im Großen und ganzen stimmt bei diesem BL einfach die Harmonie zwischen Humor und Liebe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Ricardo M. Sakazaki#3
Gute Manga reihe wenn man nichts gegen Boys Love hat bekommt man eine sehr lustige beziehungsgeschichte.
4/5 punkte.
ich bin auf die reihe dank den Anime aufmerksam geworden wo Soichi Tatsumi von meinen lieblings synchronsprecher (Hikaru Midorikawa) gesprochen worden ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 12
  • 46
  • 57
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#216

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!