Beschreibung

Manga: Ja-Dou: Teiou & Keika
Klappentext:
Teiou, Marschall und dritter Prinz des Östlichen Himmelreiches, steigt in die Menschenwelt hinab, um die Dämonen zu bekämpfen. Die betrübte, geheimnisvolle Aura des schönen Dämonen Keika, den er dort gefangen nimmt, fesselt Teiou, und so beschließt er, ihn nicht zu töten, sondern in das Himmelreich mitzunehmen. Aber dann wird im Himmelreich Kritik an Teious Benehmen laut...
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ja-dou: Tenmou Yatan
    邪道 ~天網夜譚~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 1
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch Ja-Dou: Teiou & Keika
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 1
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 3
  • 7
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.21
Rang#2837Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: MondprinzessinMondprinzessin
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.