Nijuuseiki Denki Mokuroku (2018)

二十世紀電氣目録

Informationen

  • Manga: Nijuuseiki Denki Mokuroku
    © 2018 Kazumi Ikeda, Kyoto Animation Co., Ltd.
    • Japanisch Nijuuseiki Denki Mokuroku
      Nijūseiki Denki Mokuroku
      二十世紀電氣目録
      Typ: Light Novel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.08.2018
      Bände / Kapitel: 1 / ?
      Mangaka: Kazumi IKEDA Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: 20 Seiki Denki Mokuroku, 20th Century Electricity Catalog

Beschreibung

Nijuuseiki Denki Mokuroku spielt im Sommer 1907 und handelt von der 15-jährigen Inako Momokawa, der zweiten Tochter eines Sake-Brauers, und ihrem Leben in Fushimi, einem der elf Stadtbezirke Kyotos. Alles was der jungen Frau aufgetragen wird, macht sie falsch, weshalb sie von ihrem Vater auch tagtäglich Schelte bekommt. Einzig ihre Gebete spenden ihr Hoffnung und Erleichterung. Eines Tages lernt sie am örtlichen Inari-Schrein den Jungen Kihachi Sakamoto kennen, der mit den Gottheiten jedoch nichts zu tun haben will, da er selbst nur an das kommende Zeitalter der Elektrizität glaubt.

Ohne seine Zweitälteste zu fragen, beschließt Inakos Vater, dass sie heiraten müsse. Zu diesem Zeitpunkt verliert das Mädchen alle Hoffnung, bis ihr neu gewonnener Freund Kihachi sie dazu bringt, das zu tun, was sie sich wirklich wünscht. So beschließen die beiden, gemeinsam zu fliehen und ein Buch, den „Elektrizitätskatalog“, zu finden, in dem Kihachi in seiner Kindheit viele Informationen über die Elektrizität niedergeschrieben hat. Blöderweise wurde ihm das Buch von seinem Bruder entwendet, der sich derzeit wohl in den Präfekturen Kyoto oder Shiga herumtreibt. Werden die beiden es schaffen, das Buch zu finden, um Inakos Verlobung zu stoppen …?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nijuuseiki Denki Mokuroku“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!