Love Nest (2018)

ラブネスト

Kommentare – Love Nest

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Love Nest“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love Nest“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Suri_Chan#1
Handlung: Die Handlung und die Beziehung zwischen den WG Bewohner baut sich langsam auf. Wer auf kopfloses herumgeopppe hofft ist hier fehl am Platz. Der Spannungsbogen ist in meinen Augen perfekt. Der Leser kann gut mitfühlen und wird regelrecht mitgerissen. Mir hat der Plot mehr als gut gefallen und ich freu mich schon auf den 2. Band.

Illustrationen: Ein toller Zeichenstil. Die Bilder wirken nicht überlagert, sondern klar und strukturiert.

Charaktere: Liebenswerte Charaktere die nicht zu flach wirken, sondern auch Ecken und Kanten haben. Mir waren alle sympathisch.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Ist für mich eine BL Perle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 14
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.24 = 85%Toplist#307

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!