EDENs BOwY (1993)

エデンズボゥイ

Informationen

Beschreibung

Vor langer Zeit gab es einen Gott, der gütig und freundlich mit seiner Schöpfung, den Menschen, umging. Doch mit der Zeit wandelte er sich. Er fing an, Menschen für kleine Delikte hart zu bestrafen. Die Perfektion über die Menschheit setzend wurde er zu einem Tyrannen. Die Menschen hingegen, erhoben sich gegen ihren Gott und besiegten ihn mithilfe des »God Hunter«, einem Menschen mit der Kraft Gott zu töten.

Nachdem Gott gefallen war, wurde alles in Nebel und Chaos gehüllt. Der Nebel gebar weitere Götter, und es kehrte langsam wieder Normalität in die Welt. Mit der Zeit schwand auch der Ruf des »God Hunter« in die Nebel der Legenden und nur die Einwohner der beiden Eden – Städte, die über der Erde schwebten – Yanuesu und Yurugaha, waren sich dieser Legende bewusst.

In jedem Zeitabschnitt wird ein Junge mit dieser Kraft in sich schlummernd geboren; und in diesem ist es ein Junge namens Yorun. Aus Angst vor den Kräften des »God Hunter« machen sich Yanuesu und Yurugaha auf die Jagd nach Yorun und dieser muss mithilfe eines mysteriösen Mädchens fliehen.

Von da an werden die Tage für die beiden abenteuerlich und beschwerlich …
Texto de presentación:
Llega un universo fantástico de espadas, brujería, erotismo y ciencia ficcíon. Ëden’s Bowy nos presenta a Jorrne, un joven granjero que se aventura hacia la ciudad flotante Eden para reencontrarse con su madre... pero el camino no le será nada fácil. Jorrne deberá enfrentarse a una larga lista de adversarios, desde oscuras maquinarias bélicas hasta los mismos asesinos de su padre, a la vez que nuevos amigos se sumarán en la ruta. Ellos defenderán la paz de este mundo mientras descubren una larga lista de verdades sobre Ëden y sus habitantes... y el gran misterio: ¿por qué todos afirman que Jorrne es el "Asesino de dioses"?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „EDENs BOwY“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „EDENs BOwY“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „EDENs BOwY“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „EDENs BOwY“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „EDENs BOwY“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!