Manga » エンゼルの丘

  • TypManga
  • Bände / Kapitel2 / 7
  • Veröffentlicht01.1960
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: Angel no Oka
Die mysteriöse "Insel der Engel" ist von Wesen besiedelt, die sowohl an Land, als auch unter Wasser leben können. Sie besitzen eine Menschengestalt, können aber genauso gut im Wasser atmen wie an Land. Luna ist die Prinzessin dieser Spezies, wurde allerdings ausgestoßen, weil sie die Regeln der Insel gebrochen hat. Als Strafe wurde sie in eine Muschel gesteckt und ins Meer geworfen. Währenddessen begegnet Eiji Kusahara, der Sohn einer reichen japanischen Familie, Lunas Schwester Soleiu. Nun versuchen die beiden, die Mysterien rund um die "Insel der Engel" aufzudecken.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.60
Rang#5237Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.