Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe (2018)

S-Rank Monster no Behemoth da kedo, Neko to Machigawarete Elf Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashitemasu / Sランクモンスターの≪ベヒーモス≫だけど、猫と間違われてエルフ娘の騎士(ペット)として暮らしてます

Informationen

  • Manga: Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe
    © 2018 Tarou Shinonome, Hakusensha, Inc.
         Hilfe
    • Japanisch S-Rank Monster no Behemoth da kedo, Neko to Machigawarete Elf Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashitemasu
      Sランクモンスターの≪ベヒーモス≫だけど、猫と間違われてエルフ娘の騎士(ペット)として暮らしてます
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 02.03.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 10+ / 57+
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Nozomi GINYOKU Autor Tarou SHINONOME Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch I’m a Behemoth, an S-Ranked Monster, but Mistaken for a Cat, I Live as an Elf Girl’s Pet
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 21.04.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 7+ / 24+
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Deutsch Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 15.10.2021 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 9+ / 54+
      Publisher: Altraverse GmbH
    • Synonyme: I Am Behemoth of the S Rank Monster but I Am Mistaken as a Cat and I Live as a Pet of Elf Girl, I’m an S-Rank ”Behemoth” Monster, but I’m Living as a Knight (Pet) of an Elf Girl, Ich bin ein Behemot vom höchsten Rang, lebe aber als Kätzchen bei einer Elfe

Beschreibung

Klappentext:
Aria ist ein attraktives Elfenmädchen, das sich seine Brötchen als Abenteurerin in den düsteren Dungeons nahe ihrer Heimatstadt verdient. Eines Tages stößt sie bei einem ihrer Ausflüge auf ein kleines Kätzchen und rettet es. Was sie nicht weiß: Im Körper des Kätzchens verbirgt sich ein Behemoth-Monster von allerhöchstem Rang, das zugleich die Reinkarnation eines mächtigen Ritters ist, der in den Dungeons sein Leben ließ. Aria gibt dem Kätzchen den Namen Tama und lässt sich von einer befreundeten Schmiedin eine süße Rüstung für Tama schmieden, um sich fortan auf ihren Abenteuern von ihm begleiten zu lassen.
Blurb:
A proud knight, slain in battle, finds himself alive once more-reincarnated in the body of a fearsome behemoth. As if he wasn’t confused enough by this turn of events, apparently behemoth cubs look exactly like adorable kittens?! Even if the rest of the world sees him as soft and cuddly, he has the honor of a noble warrior and the strength of an unstoppable S-ranked monster, both of which will be put to the test as he fights to protect the beautiful elf who has taken him as her pet!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 12
  • 24
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1006

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!