Sei mein Gigolo (2016)

Fuyou Kareshi / 「フヨウ彼氏」

Kommentare – Sei mein Gigolo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Sei mein Gigolo“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sei mein Gigolo“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Janin#1
Achtung: komplette fehlerhafte Auflage!

Kein Händler sollte im Moment mehr einen Band verkaufen und die fehlerhaften Exemplare an Kaze zurückgeben, denn die werden ihn neu drucken...aber es sollten ja dann nicht einfach noch die falschen um Umlauf sein!

Bei dem Titel ist leider der Fehler passiert, dass eine Seite im Band doppelt vorhanden ist und die eigentliche dafür fehlt (Seite 134 + 136 sind gleich)...so ist diese besagte Story natürlich unbrauchbar zu lesen.

Leider weiß man nie wie die Händler selber informieret werden (meist eben leider nie alle und darum verkaufen es munter auch noch weiter welche...), daher hier der Post als zusätzliche Info für alle....am besten auch an jeden weitergeben den ihr irgendwo einen Band davon im Moment noch verkaufen seht, sei es Laden oder Online.

Siehe:
Fragen an die Manga-Redaktion von KAZ� - Seite 82

Neue Meldung dazu auf der Webseite:
https://www.kaze-online.de/news/artikel/umtausch-von-sei-mein-gigolo/?utm_source=tw
Beitrag wurde zuletzt am 07.08.2019 15:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 9
  • 10
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#4074

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!