The Good Witch of the West (2003)

Nishi no Yoki Majo / 西の善き魔女

Kommentare – Nishi no Yoki Majo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „The Good Witch of the West“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Good Witch of the West“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Ich mag die Shoujo-Fantasy-Abenteuer-Geschichten der 90er und in genau diese Richtung geht Nishi no Yoki Majo. Der Manga ist zwar eigentlich etwas jünger, aber er adaptiert einen Roman, der tatsächlich aus den 90ern stammt. Leider wurde die Geschichte ziemlich gekürzt, zumindest nehme ich das an, denn der Manga macht manchmal einen gehetzten Eindruck und der Roman hat mehr Bände als die Adaption. Außerdem hat mir nicht ganz so gut gefallen, dass die eigentlich selbstbewusste Heldin zu oft in Situationen gerät, in denen sie einen übertrieben hilflosen Eindruck macht. Trotzdem bin ich mit dem Manga sehr zufrieden, der später übrigens in eine ganz unerwartete Richtung geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AodhanAodhan
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Angefangen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Angefangen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!