Kamikaze Kaito Jeanne (1997)

Kamikaze Kaitou Jeanne / 神風怪盗ジャンヌ

Kommentare – Kamikaze Kaito Jeanne

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Kamikaze Kaito Jeanne“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kamikaze Kaito Jeanne“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: xxhannyxx#1
es war mein erster manga denn ich gelesen habe und der hat mich denn suchtig nach den buchern gemacht, damit ist glaub ich auch schon alles gesagt was ich sagen kann zu der reie
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: AniimeFreak96#2
also das war mein erster manga ich find ihn einfach toll er ist romatisch,traurig und witzig er zeigt und lert wichtige dinge wie freundschaft liebe und vertrauen meiner meinung etwas was man gelesen haben muss :-)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Sadako-chan#3
Anspruch:9
Action:7
Humor:9
Spannung:10
Erotik:7
Sobald man das Wort Kaito hört denkt man:"Oh nee nicht schon wieder so ne Möchtegern Diebin!" Aber Jeanne die Kamikaze Diebin ist der beste Kaito Manga allerzeiten für mich! Es kommen jede Menge lustige, traurige und liebevolle Szenen darin vor. Die Hauptfigur Maron ist sehr stark von außen doch nur Chiaki und ihre Freunde erkennen, dass sie im Inneren sehr verletzlich ist. Ich bin auch ein großer Fan der Autoren. Sie malt Mangas wie keine zweite, ihre Art ist einfach einzigartig!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Knight6577#4
Anspruch:10
Action:7
Humor:8
Spannung:9
Erotik:3
Ich weiß es ist zwar eher was für unsere Weiblichen mitmenschen aber ich muss sagen das mir sowas zwischendurch ganz gelegen kommt so zwischen One Piece Bleach und co muss auch mal etwas eher ruhiges sein und da kommen mir auch mal sachen wie eben Jeanne in die quere und ich muss sagen ich find den Manga klasse
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 18
  • 30
  • 151
  • 192
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#88

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!