Kamikaze Kaito Jeanne (1997)

Kamikaze Kaitou Jeanne / 神風怪盗ジャンヌ

Rezensionen – Kamikaze Kaito Jeanne

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Kamikaze Kaito Jeanne“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: keks503#1
Romantik:10
Spannung:10
Humor:9
Anspruch:7
Erotik:6
Ich habe Kamikaze Kaitou Jeanne angefangen, weil ich mir dachte, dass der Manga nicht viel schlechter als der Anime sein kann. Und siehe da, jetzt ist er einer meiner Lieblingsmanga.
Der Manga ist sehr schön gezeichnet und die Charaktere sind recht sympathisch.
Maron, die Hauptperson, ist stark, nett, sportlich hilsbereit, schlau und meist selbstbewusst. Obwohl ihre Eltern sie verlassen haben, spielt sie nicht die Schwache und ist die ganze Zeit deprimiert. Chiaki ist eigentlich Marons Feind Sindbad, doch sie weiß das
noch
nicht. Er ist nett zu Maron und sie öffnet langsam ihr Herz zu ihm. So kommen sie sich näher und...den Rest kann man sich ja denken. Dann gibt es noch eine Menge Nebencharaktere, wie z.B. Marons beste Freundin Miyako oder der Engel Fynn Fish. . .
Mir hat es großen Spaß gemacht Kamikaze Kaitou Jeanne zu lesen und ich werde ihn mir irgendwann wahrscheinlich wieder durchlesen. Der Manga ist also sehr zu empfehlen. Auch für jene die den Anime schon gesehen haben, ist der Manga lesenswet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: xazmariax#2
Romantik:10
Action:5
Humor:8
Spannung:7
Erotik:3
Kamikaze Kaitou Jeanne ist mein erster Manga und ich habe ihn gleich auf englisch gelesen. Trotzdem fand ich den Manga klasse! Auch wenn ich das, aufgrund meiner nicht existierenden Erfahrung, wahrscheinlich nicht so gut bewerten kann wie andere. Den Anime dazu kannte ich schon und ich wusste auch das der Anime und der Manga unterschiedlich sind. Den Anime fand ich nur so lala die 44 Folgen waren meiner Meinung nach zu viel. Da ging die Story komplett unter. Der Manga hingegen hat genau die richtige Länge und ist viel romantischer und auch sympatischer als der Anime. Der Manga hat mir definitiv besser gefallen und deswegen habe ich auch vor mir den Manga in der nächsten Zeit mal zu kaufen.

Kann diesen Manga wirklich jedem empfehlen der auf Romantik und Witz steht! Auch Leuten die den Anime nicht so gut fanden, der Manga macht das wieder wett ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 18
  • 30
  • 151
  • 193
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#85

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!