Beschreibung

Manga: Uwasa no Midori-kun!!
Midori Yamate ist ein 15 Jahre altes Mädchen und hat zwei große Lieben in ihrem Leben. Zum einen den Fußball und zum anderen Tsukasa. Diesen traf sie damals auf einer Ferieninsel und er brachte ihr bei, wie man Fußball spielt. Seit jenem Tag hofft sie, ihn wieder zu treffen. Doch als es soweit ist, macht Tsukasa etwas unverzeihliches. Um ihn dafür auf dem Fußballfeld zu besiegen, meldet sich Midori auf einer reinen Jungenschule an.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Uwasa no Midori-kun!!
    うわさの翠くん!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2006 ‑ 24.10.2008
    Bände / Kapitel: 10 / 46
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Boy x Cinderella, Prince Eleven, Shounen x Cinderella

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 5
  • 4
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.52
Rang#1444Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgebrochen
  • Avatar: JokyJoky
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.