GTO: Great Teacher Onizuka (1996)

GTO / ジー ティー オー

Kommentare – GTO: Great Teacher Onizuka

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „GTO: Great Teacher Onizuka“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „GTO: Great Teacher Onizuka“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mizuna#1
:) Ich liebe diesen Manga. Es ist alles dabei Humor, Romantik und ich musste sogar weinen :`) Die Geschichte fesselt einen von Anfang und an und mal ganz ehrlich.. wär hätte sich nicht so einen Lehrer zur Schulzeit gewünscht;)
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×25
Avatar: hanshans29#2
Anspruch:5
Action:8
Humor:10
Spannung:8
Erotik:7
Einfach nur zum Totlachen, mit unglaublich vielen Running-Gags und einem Hauptcharakter der mehr Glück als Verstand hat und nicht totzukriegen ist.
Alles in Allem en sehr gelungener Manga
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Teiou#3
Anspruch:7
Action:9
Humor:10
Spannung:7
Erotik:5
Oh ja! GTO! Für mich der beste Manga aller Zeiten.
Damals habe ich mir den ersten Band aus Langeweile gekauft und bin dann später aus dem Flash nicht wieder 'rausgekommen.
Am Anfang habe ich etwas gebraucht, um warm zu werden, aber nach höchstens 3 Bänden konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe die Serie sofort hochgekauft bis zum aktuellsten Band. Das Warten auf den nächsten Band ist mir selten so schwer gefallen.

Der Zeichenstil ist vielleicht anfangs Gewöhnungssache, doch man lernt ihn lieben. Und auch der Hauptcharakter- der perverse Rowdy und Jüngling Onizuka- ist vielleicht auch anfangs nicht Jedermanns Liebling, doch auch ihn lernt man lieben. Mit 25 Bänden wird GTO niemals langweilig und ich würde ihn als den lustigten Manga aller Zeiten bezeichnen.

Gebt GTO eine Chance, lest euch rein und lasst euch mitreißen. Dieses Werk ist ein echter Schatz!
(Auch noch nach dem 10.000. Mal Durchlesen ;D)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 7
  • 17
  • 65
  • 392
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.57 = 91%Toplist#2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!