Love Contract (Manga)Koi wa Keiyaku no Atode / 恋は契約のあとで

  • TypManga
  • Bände / Kapitel1 / 5
  • Veröffentlicht25. Apr 2005
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Informationen

  • Manga: Love Contract
    • Japanisch Koi wa Keiyaku no Atode
      恋は契約のあとで
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.04.2005
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Englisch Lover's Pledge
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.10.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 5
    • Deutsch Love Contract
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.2007
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Carlsen Manga
    • Synonyme: Love After Contract, Too Close for Love

Manga Beschreibung

Amazon-Beschreibung:
Fünf Kurzgeschichten, die das Herz eines jeden Boys-Love-Lesers höher schlagen lassen. Da sind der Student Kauto und der junge Geschäftsmann Takasugi, die Sandkastenfreunde Mutsuki und Gaku und die Adoptivbrüder Fumiya und Eiji. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie sind auf der Suche nach der einen großen Liebe...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Love Contract“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Avatar: kleine Anemone#1
Es sind nette, aber durchschnittliche BL/Shonen Ai Geschichten. Lesenswert aber nichts besonderes :)

Kapitel 1-2: Love After Contract (Koi wa Keiyaku no Atode)

Kazuto ist pleite und betrinkt sich für eine Wette. Im betrunkenen Zustand fällt er dem Geschäftsmann Takasugi in die Arme und bettelt ihn um Essen an. Das nächste an das er nich erinnert ist wie er nackt im Bett neben diesem Mann aufwacht und er ihm sagt er habe ihn für einen ganzen Monat gekauft!

Kapitel 3-4: Kiss Prescription
Mutsuki ist ein verantwortungsvoller stellvertretender Schülervertreter, sein Kindheitsfreund und Nachbar Gaku hingegen wechselt ständig die Frauen und passt in der Schule nicht auf. Mutsuki hat schon vor langem erkannt dass er in Gaku verliebt ist, jahrelang haben sie immer einen Glücksbringerkuss ausgetauscht wenn einer von ihnen traurig war, doch nun kann er das nicht mehr. Eine Tages gesteht ein Klassenkamerad Mutsuki seine Gefühle ihm gegenüber und Gaku belauscht das.

Kapitel 5: Too Close For Love (Koi wo Suru)
Fumiya lebt seit acht Jahren mit Eijis Familie seit seine Eltern gestorben sind. Fumiya ist mittlerweile älter geworden, doch Eiji behandelt ihn immer noch wie ein Kind. Nachdem eine Mitschülerin Fumiya ihre Gefühle gestanden hat bietet Eiji an mit ihm Küssen zu üben, doch der Kuss bringt Fumiya ziemlich durcheinander!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Love Contract“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Love Contract“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Valentinstagsgewinnspiel – „Date A Live“
Valentinstagsgewinnspiel – „Date A Live“

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 26
  • 19
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Rang#1977

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.