You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Koori no Mamono no Monogatari
Einer Legende nach lebt ein in Eis versiegelter eiskalter Dämon ohne Blut und Tränen in einer Höhle. Niemand, der die Höhle betrat, ist je lebend zurückgekehrt.

Eines Tages betritt der neugierige, wenn auch sehr naive Ishuca die Höhle und begegnet dem Dämon mit Namen Blood. Allerdings fürchtet sich der Junge, entgegen Bloods Erwartungen, nicht vor ihm und wird somit für ihn uninteressant, da der Dämon auf der Suche nach dem Tränenjuwel ist. Dieses wird nur aus der Todesangst eines Menschen geboren, wenn dieser stirbt und kann einem jeden Wunsch erfüllen. Blood will es nutzen, um sich aus seiner Gefangenschaft zu befreien und sich zu rächen. Obwohl Ishuca von Blood freigelassen wird und in sein Dorf zurückkehren könnte, bleibt er an der Seite des Dämonen, was diesen sehr verwirrt und ihn ernsthaft am Verstand des Jungen zweifeln lässt. Daraufhin offenbart ihm Ishuca, dass er sterben wird und Blood seinen Körper fressen soll.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Stormborn

#101733
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aaach, so ein herrlicher Manga. Unbedingt empfehlenswert!
Abenteuer meets Shonen-Ai. Wobei gleich vorweg gesagt sei, dass es nicht mal im Ansatz ins Yaoi abdriftet. Bis auf ein paar wenige Küsse weiß man einfach nur wie unglaublich viel sich die beiden bedeuten.
Aber erst mal...worum gehts: Der Dämon Blood lebt seit langem in einer Höhle in Gefangenschaft, festgehalten durch Eis, dass nicht schmelzen oder zerbrochen werden kann. Jeder der ihn aufsucht, wird von ihm gefressen. Halb aus Neugierde, halb aus dem Wunsch heraus nicht völlig allein zu sterben, sucht ihn dort der totkranke Menschenjunge Ishuca auf. Ishucas völlig naive, unbekümmert fröhliche und vertrauensseelige Art verblüffen Blood dabei so sehr, dass er

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Koori no Mamono no Monogatari
    氷の魔物の物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.1995 ‑ 20.06.2003
    Bände / Kapitel: 24 / 85
    Publisher: Tousuisha
  • xx Synonyme
    The Ice-Cold Demon's Tale

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert4.60
Rang#643Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.