Beschreibung

Manga: Real Clothes
Es wird die Geschichte von Kinue erzählt. Sie ist eine Verkäuferin in der Futon-Abteilung eines Einkaufscenters, trägt persönlich eher langweilige "normale" Klamotten und benutzt gewöhnliches Make-up, eine typische Frau also … Eines Tages wird sie jedoch in die Abteilung mit Damen-Mode versetzt, wo sie von ihrem neuen außergewöhnlichen und modebewussten Chef angelernt wird.
Kurz gesagt: Eine große Veränderung steht für Kinue bevor und das in mehrerer Hinsicht!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Real Clothes
    リアル・クローズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2006 ‑ 01.10.2011
    Bände / Kapitel: 13 / 102
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.90
Rang#5099Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Nikkki82Nikkki82
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Miss ValentineMiss Valentine
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.