Who Fighter with Heart of Darkness (2004)フー・ファイター―With heart of darkness

• Veröffentlicht02.2004
  • HauptgenresAction
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Who Fighter with Heart of Darkness“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Je 5×2 Kinokarten für „Fairy Tail – Dragon Cry“ und „Corpse Party“

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

• Japanisch Who Fighter with Heart of Darkness
    Veröffentlicht: 11.10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 3

RangFavoriten0

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Who Fighter with Heart of Darkness“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami