Manga » Ai o Utau yori Ore ni Oborero! / 愛を歌うより俺に溺れろ!

Beschreibung

Manga: Blaue Rosen
Klappentext:
Der niedliche Akira hat nur einen Wunsch: er möchte ein Date mit der coolen Mizuki und mit ihr zusammen sein! Um überhaupt an sie heranzukommen, gibt er sich als Mädchen aus, um in Mizukis Band Blaue Rosen singen zu können. Nur Akira schafft es, Mizukis feminine Seite zum Vorschein zu bringen, doch das im Innern so verletzliche Mädchen hat Angst vor dem hübschen Jungen ... warum?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: CherryGhost

#100412
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Blaue Rosen ist eine der interessantesten Liebesgeschichten, die mir je untergekommen ist.
Absolut toll auf jedem Fall lesenswert.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ai o Utau yori Ore ni Oborero!
    愛を歌うより俺に溺れろ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2006 ‑ 16.07.2007
    Bände / Kapitel: 5 / 29
  • Englisch Ai Ore! Love Me!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.05.2011 ‑ 01.11.2011
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • Deutsch Blaue Rosen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.2010 ‑ 03.2011
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Be More Deeply in Love than Singing Love, I would rather drown in you than sing of love

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 16
  • 17
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen59Klarwert3.58
Rang#786Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MyhiMyhi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.