You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Akuma to Love Song: Böse Mädchen haben keine Lieder
Die ungewöhnliche Schülerin Maria Kawaii hat eine sehr direkte und kühle Persönlichkeit, die ihr den Ruf eingebracht hat, eine Teufelin zu sein. Hinzu kommt, dass sie aus ihrer früheren Schule rausgeflogen ist, weil sie gegenüber einem Lehrer gewalttätig geworden sein soll. Da ist es natürlich keine große Überraschung, dass ihre Mitschüler sie meiden bzw. sogar mobben. Maria scheint es jedoch nicht groß zu stören, dass außer zwei Jungen aus der Klasse niemand etwas mit ihr zu tun haben will. Aber ist es ihr wirklich so egal? Und ist sie wirklich eine Teufelin?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: chihiroyin

#101917
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Manga, um das schöne "Biest Marie" , handelt von einer Schülerin Maria Kawai, die von ihrer neuen Klasse schlichtweg akzeptiert werden möchte. Allerdings erreicht sie mit ihrer direkten Art und ihrem losen Mundwerk das Gegenteil und wird anfangs von ihrern Mitschülern gemobbt und gemieden. Lediglich einer versucht sich mit ihr anzufreunden (Yosuke Kanda) , da sie mit ihren harten Worten ins schwarze getroffen hat und er sie dadurch interessant findet. Generell gilt er als Klassenliebling, hängt aber am meisten mit einem anderen Mitschüler Shin Meguro ab, der zwangsläufig  auch mit Maria abhängt. Zudem hören beide Maria im Klassenraum "Amazing Grace" singen und fangen an für sie sympathien zu entwickeln. Maria wünscht sich zwar nichts sehnlicheres als Freunde zu finden, zu mal sie von ihrer alten Schule Sankt Katria geflogen ist und sich mit ihrer einzigen Freundin verkracht hat. Sie scheint von ihrer Vergangenheit traumatiesiert zu sein und allein zu leben. Aber da sie keine umgängliche Art hat eckt sie mit ihren Charakter an der Klasse an und sorgt für ziemlich viel stress. Wird sie es schaffen Freunde zu finden und sich weiter zu entwickeln ?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Akuma to Love Song
    悪魔とラブソング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2007 ‑ 05.04.2011
    Bände / Kapitel: 13 / 91
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch A Devil and Her Love Song
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.02.2012 ‑ 04.02.2014
    Bände / Kapitel: 13 / 91
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Akuma to Love Song: Böse Mädchen haben keine Lieder
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.03.2012 ‑ 06.03.2014
    Bände / Kapitel: 13 / 91
  • xx Synonyme
    Devil and Her Love Song

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 28
  • 48
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen146Klarwert3.81
Rang#301Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Angefangen
  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.