Beschreibung

Manga: Amon: The Darkside of Devilman
Mit der schlimmen Vorstellung, dass Dämonen unter uns weilen, bekommen es die Bewohner von Tokyo mit der Angst zu tun. Als immer mehr, einer nach dem anderen, auf der Straße zum Monster wird, bekommen die Menschen den Verdacht, dass vielleicht doch jemand unter ihnen ein maskierter Dämon in Menschenkleidung ist. Mit steigender Spannung schlägt die Tragödie plötzlich zu - Akira findet in seinem Unterbewusstsein den Dämonen und kann ihn nicht zurückhalten. Der Dämon bricht aus seinem Körper aus und richtet Chaos und Zerstörung an.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Amon: The Darkside of Devilman
    Amon デビルマン黙示録
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.01.2000 ‑ 23.04.2004
    Bände / Kapitel: 6 / 41
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.83
Rang#5029Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Devilman

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.