Beschreibung

Manga: Cowa!
Paifu ist halb Vampir und halb Werkoala. Zusammen mit seinem besten Freund José, dem Geist, erlebt er viele Abenteuer und heckt auch viele Streiche aus. Aber während einer Monster-Grippen-Epidemie müssen die beiden dringend ein Heilmittel finden. Denn wenn sie es nicht rechtzeitig finden, werden alle alten Monster sterben. Paifu und José trommeln alle Monster-Kinder zusammen und gehen auf die Suche nach der Medizin...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Cowa!
    こわ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1997 ‑ 1998
    Bände / Kapitel: 1 / 14
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Cowa!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 14
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Cowa!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 14
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.11
Rang#3786Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: uid-51925uid-51925
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.