Eve and Eve (2018)

Eve to Eve / イヴとイヴ

Informationen

Beschreibung

Eve and Eve“ beginnt mit einer Science-Fiction-Geschichte über die Apokalypse und zwei Frauen, die sich von der Wiedergeburt der Erde und darüber hinaus lieben …
Blurb:
Eve and Eve” begins with a provocative story: a science fiction tale about the apocalypse and two women who love each other through the rebirth of Earth and beyond.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Eve and Eve“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Eve and Eve“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Gray0#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Ein Manga, den ich mir nicht gekauft hätte, wenn ich die Genres/Tags gekannt hätte. Und auch jetzt würde ich ihn nicht nochmal kaufen, und trotzdem bereue ich es auch nicht wirklich.

Eve and Eve sieht wahnsinnig schön aus! Ich liebe das Cover, den Zeichenstil und die wunderbaren Zeichnungen. Auch die Mädchen sehen alles super hübsch und niedlich aus. Aber dann habe ich die erste Seite aufgeschlagen und wollte den Manga absolut nicht mehr lesen, denn die Farbseite, die man zu Gesicht bekommt, ist ziemlich erotisch. Und ich mag es überhaupt nicht Erotik zu lesen!
Auch beim Durchblättern habe ich etwas Angst vorm Lesen bekommen, aber es war glücklicherweise nicht so erotisch wie zuerst vermutet.
Es war aber trotzdem nicht ohne!

Was mir nicht klar war: Der Manga beinhaltet 6 Kurzgeschichten, von denen mir im Endeffekt drei gefallen und drei eher weniger bis gar nicht gefallen haben.
Die erste Kurzgeschichte ist die, die ich erwartet habe: Sie handelt von zwei Mädchen nach der Apokalypse. Und Logik sollte hier definitiv nicht erwartet werden!
Sie war zwar irgendwie süß, aber auch extrem erotisch, mit expliziten Szenen, und auch ein bisschen seltsam.
Die zweite Kurzgeschichte hingegen hat mir richtig gut gefallen, auch wenn sie zuerst so gewirkt hat als würde sie in eine ähnliche Richtung gehen wie die Erste. Aber sie war echt super schön!🥰
Die Dritte war lustig und hat mir auch gut gefallen, und sie hat mich auch ein wenig zum Lachen gebracht, auch wenn sie zuerst etwas seltsam wirkte. Dafür war die vierte Kurzgeschichte umso unangenehmer und unnötiger!
Die Kurzgeschichte Heir of the curse hätte der:die Mangaka besser weglassen sollen. Kann ich nicht anders sagen! Und wer ein Problem damit hat Geschichten mit V3rgewaltigung zu lesen sollte diese auch besser überspringen. Vor allem, da sie absolut romantisiert wird!
Die letzte Kurzgeschichte, die mit dem Epilog verschmilzt, hat mir dafür wieder sehr gut gefallen. Sie hatte etwas melancholisches und doch wunderschönes an sich, dazu übermittelt sie noch eine tolle Botschaft.

Insgesamt finde ich den Manga schon eher schön, da mir die besseren Kurzgeschichten richtig gut gefallen haben. Und er ist definitiv lesenswert, wenn man Erotik mag.😉
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Eve and Eve“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Eve and Eve“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#4221

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!