Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu (Manga)二度目の勇者は復讐の道を嗤い歩む

  • TypLight Novel
  • Bände / Kapitel7+ / ?
  • Veröffentlicht25. Mai 2016
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Beschreibung

Manga: Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu
© 2016 Sinsora, Media Factory
Ukei Kaito kämpfte verzweifelt, um seine Rolle als beschworener Held zu erfüllen. Er besiegte den Dämonenfürsten und rettete die ganze Welt, nur um am Ende von seinen Gefährten verraten zu werden. Die, denen er während seiner gesamten Reise vertraute, verrieten und töteten ihn. Damals schwor er sich selbst, dass er, wenn er eine zweite Chance bekäme, nicht mehr an dem Konzept des „Glaubens“ festhalten würde. Er schwor, dass er sein Dasein, falls er eine weitere Chance bekäme, der grausamsten möglichen Rache widmen würde – die Dinge richtigstellen würde!

Und so starb er und hinterließ nur eine Reihe von bedrohlichen letzten Worten – aber seine Geschichte war noch nicht zu Ende. Eine Stimme hallte durch seinen Kopf und teilte ihm mit, dass sein Schicksal mehr war als das, was nach dem Tod kommt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“
Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“

Titel

  • Japanisch Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi o Warai Ayumu
    二度目の勇者は復讐の道を嗤い歩む
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.05.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7+ / ?
    Publisher: Media Factory
    Mangaka: Autor Illustrator
  • xx Synonyme
    Path of Vengeance While Laughing, The Hero is Walking the Second Time on the Path of Vengeance While Laughing, Maou, I’m Going to Give You Half of the World so Take Vengeance with Me

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert4.50
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AbgefuchstAbgefuchst
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • Avatar: yuuuukiyuuuuki
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.