Beschreibung

Manga: Hah Hah
Shibata Seiko soll eine vorübergehend abwesende Lehrerin in einer reinen Jungenschule vertreten. Sie nimmt sich zum Ziel eine großartige Lehrerin zu werden, doch wird dieser Traum vorerst von einem Mann unterbrochen, der Seiko als sein "Sexspielzeug" ansieht. Und dieser Mann ist anscheinend auch ein Lehrer an Seikos neuer Schule.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hah Hah
    はあはあ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.1996 ‑ 03.1997
    Bände / Kapitel: 3 / 13
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Haa Haa

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert4.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • Avatar: RiaRia
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuri1974Yuri1974
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.