My Senpai Is Annoying (2017)

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi / 先輩がうざい後輩の話

Informationen

  • Manga: My Senpai Is Annoying
    © 2017 Shiromanta, Ichijinsha Ltd.
    • Japanisch Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi
      Senpai ga Uzai Kōhai no Hanashi
      先輩がうざい後輩の話
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 17.09.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 11+ / 221+
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: pixiv.net
    • Englisch My Senpai Is Annoying
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.05.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 11+ / 197+
    • Deutsch My Senpai Is Annoying
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.09.2022 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 6+ / 121+
      Publisher: Carlsen Manga

Beschreibung

Wenn man als Berufseinsteigerin eine relativ geringe Körpergröße und dazu auch noch das Gesicht einer Oberschülerin im ersten Jahr hat, muss man im Beruf in der Regel doppelt so hart arbeiten, um von seinen Kollegen ernst genommen zu werden. Igarashi Futaba ist zu ihrem Glück eine solche fleißige Arbeiterin, wodurch sie einen gewissen Status in ihrer Firma erlangen konnte.

Eigentlich könnte sie nun mit ihrem Berufsleben zufrieden sein – wenn da nicht ihr Senpai Takeda Harumi wäre, der nicht nur körperlich das komplette Gegenteil von ihr darstellt, sondern auch so gar keine Vorstellung von der möglichen Kompliziertheit des weiblichen Gefühlslebens hat. Als Vorgesetzter und Mitarbeiter ist er zwar sehr verlässlich, aber wenn es darum geht, die Stimmung seiner Mitarbeiterin zu lesen, ist er in etwa so empfindlich wie ein Straßenbesen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „My Senpai Is Annoying“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „My Senpai Is Annoying“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
"Stop Bragging!"
"Go Explode!"

Densha Otoko vibes, sehr schön.
😆
Beitrag wurde zuletzt am 20.11.2023 19:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#2
Ich fand die Serie schon immer toll und habe mich bislang auf jede Folge gefreut. Solide vier Sterne, kann nix schiefgehen, steht auf der Einkaufsliste.

Dann kommt Okudera in Folge 154 dazu, und eine Folge später verschiebt der Manga japanische Overton-Fenster. Naisu...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 21
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1640

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!