You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Dear Boys
Bei Dear Boys dreht es sich um das Jungenbasketballteam der Mizoho High School. Das Team besteht nur aus vier Spielern, also Einem zu wenig. Der Grund dafür ist, dass Takumi Fujiwara im vorherigen Schuljahr seinen Coach geschlagen hat, weil er mit dessen Trainingsweisen nicht einverstanden war. So wurde das Team disqualifiziert und die meisten Spieler traten aus. Zurück blieben nur Takumi und seine Freunde Ranmaru Muira, Tsutomu Ishii und Kenji Dobashi. Zu viert können sie jedoch weder bei Spielen antreten noch vernünftig trainieren, daher ist ihr Team quasi auf Eis gelegt und die Schule verfügt nur noch über das recht erfolgreiche Mädchenbasketballteam.

Nun kommt jedoch ein neuer Schüler an ihre Schule: Kazuhiko Aikawa. Obwohl er sehr gut im Basketball ist, kann er die anderen Jungs zunächst nicht recht motivieren. Er fordert zunächst die Stammspielerinnen des Mädchenteams auf und stellt sich dann Takumi indem er ihn Mann-gegen-Mann herausfordert. Alle merken gleich, dass Aikawa auf einem ganz anderen Level spielt. Ihr Coach Kyoko Himura verrät ihnen dann, was es mit ihm auf sich hat. Aikawa war der Captain der Tendouji High School, die aufgrund von Aikawa derzeit den Nationalen Titel innehat. Angespornt von Aikawas Talent und seiner Motivation entschließen sich alle nach und nach es doch noch einmal gemeinsam zu versuchen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Dear Boys
    ディアボーイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.1989 ‑ 17.03.1997
    Bände / Kapitel: 23 / 92
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Dear Boys

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuzaYuza
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.