Beschreibung

Manga: Der Gourmet: Von der Kunst allein zu genießen
Kodoku no Gurume konzentriert sich auf typisch japanische Gerichte und erzählt dabei kurze Geschichten eines einsamen Verkäufers, der aus geschäftlichen Angelegenheiten durch ganz Japan reist und dabei die lokalen Küchen ausprobiert.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Der Gourmet: Von der Kunst allein zu genießen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.10.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 18
    Publisher: Carlsen Manga
  • Japan Kodoku no Gourmet
    孤独のグルメ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1994 ‑ 1996
    Bände / Kapitel: 1 / 18
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Kodoku no Gurume

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 6
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.94
Rang#1803Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: ThethosThethos
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.