Pet (2002)

ペット

Kommentare – Pet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Pet“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pet“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Der Zeichenstil der Mangaka – oder vielmehr das Charakterdesign vielleicht – hat zu Beginn so abschreckend auf mich gewirkt, dass ich den Titel nach drei Kapiteln abgebrochen hatte. Da die Veröffentlichung der Anime-Adaption aber naht, habe ich mich noch einmal an den Titel herangewagt und schlussendlich an einem Abend komplett gelesen. Sieht man von den Designs ab, sind die Zeichnungen ganz ansehnlich und treffen in der Regel die teilweise surrealen Gendankenwelten, in welchen sich der Manga bewegt. Größte Stärke sind jedoch die Figuren, ihre charakterlichen Entwicklungen und wechselhaften Beziehungen untereinander. Die Fähigkeiten, die die Figuren besitzen, rücken da letztendlich etwas in den Hintergrund und dienen als Katalysator für die eigentliche Handlung. Noch im ersten Band hat mich das alles richtig gepackt und bis zum Schluss mitgezogen. Dass es offenbar keine westliche Lokalisierung gibt, ist wirklich schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!