You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Pita-Ten
Kotaro ist ein ruhiger Junge und führt ein normales Leben zusammen mit seinem Vater. Doch dann zieht ein junges, überdrehtes Mädchen in die Nachbarschaft und bittet Kotaro prompt, mit ihr zu gehen. Ab diesem Zeitpunkt läuft ihm seine neue Nachbarin, Misha, ständig hinterher. Als Misha dann erfährt, dass Kotaro früh seine Mutter verloren hat, beschließt sie, diese zu ersetzen. Das passt Kotaro gar nicht, da sich Misha als totaler Chaot herausstellt und ihn, mit dem Vorsatz ihm behilflich zu sein, ständig beim Lernen stört. Viele weitere merkwürdige Dinge geschehen: Misha behauptet ein Engel zu sein und kurz darauf zieht ein mysteriöses Mädchen bei ihr ein, bei dessen Anblick Kotaro sofort starke Kopfschmerzen bekommt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Pita-Ten
    ぴたテン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.1999 ‑ 27.06.2003
    Bände / Kapitel: 8 / 47
    Publisher: Media Works
  • Englisch Pita-Ten
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2004 ‑ 08.03.2005
    Bände / Kapitel: 8 / 47
    Publisher: Tokyopop Group
  • Deutsch Pita-Ten
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.08.2002 ‑ 08.2004
    Bände / Kapitel: 8 / 47
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Clinging Angel, Pitari Tenshi

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 11
  • 16
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen55Klarwert3.26
Rang#1609Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Pita Ten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.