Jujutsu Kaisen (2018)

呪術廻戦

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Manga „Jujutsu Kaisen“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Yuuji ITADORI
    Yuuji ITADORI

    de Wie soll ich sagen? Wenn ich einmal jemanden töte, hätte ich das Gefühl, dass diese Wahl Teil meines Lebens wird. Der Wert von Leben würde verschwimmen, womöglich selbst bei denen, die mir was bedeuten … Das macht mir Angst.


    en It’s like … I just think, if I killed anyone, the option of “killing” would force its way into my life. The value of life would become ambiguous … I wouldn’t even understand the importance of those I care about anymore. And that scares me.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 11]
    #
  • Yuuji ITADORI
    Yuuji ITADORI

    de Was fällt dir eigentlich ein, so brutal meinen Schädel zu ramponieren? Was, wenn ich jetzt noch dümmer werde, als ich es ohnehin schon bin?

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 15]
    #
  • Sukuna RYOUMEN
    Sukuna RYOUMEN

    de Menschenskinder, ihr seid noch genauso lästig wie damals ihr Jujuzisten!

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 2]
    #
  • Kento NANAMI
    Kento NANAMI

    de Weder lobe ich, noch würdige ich herab. Ich richte mich nach den Fakten und Urteile entsprechend. So bin ich nun mal.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 9]
    #
  • Aoi TOUDOU
    Aoi TOUDOU

    de Es verfolgt einen bis ans Lebensende, wenn man als Schüler nicht sein ganzes Potenzial zeigen konnte.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 21]
    #
  • Aoi TOUDOU
    Aoi TOUDOU

    de Wenn es Opfer gab, ist das bloß ein weiterer Grund, weshalb wir stärker werden müssen, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Und Stärke resultiert letztendlich auf einer Vielzahl erbrachter Leistungen. Niederlagen durchmachen, Siege auskosten – an solchen Erfahrungen wachsen wir. Dass diese Resultate zustande kommen, ist das Wichtigste.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 21]
    #
  • Momo NISHIMIYA
    Momo NISHIMIYA

    de Von Jujuzistinnen wird nicht Leistung gefordert, sondern Perfektion. Schreib dir das hinter die Ohren.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 17]
    #
  • Mahito
    Mahito

    de Allerdings … ist die Lust und das Vergnügen dabei … erst kürzlich mein Motiv geworden. Mir fiel gar nicht auf, dass ich log, betrog und mordete und mich das auf einmal erfüllte. So wie Menschen essen, schlafen und schänden, könnte das die Natur von uns Flüchen sein. Womöglich haben wir somit Vernunft erlangt. Aber das ist kein Grund, uns gegen unsere Instinkte zu stellen. Die Seele ist eine Mischung aus Instinkt und Vernunft. Jedoch vermag niemand zu sagen in welchem individuellen Verhältnis.


    en It was only recently that the joy and pleasure I feel in battle became my motive. Before I knew it, I was tricking, deceiving, and murdering, and before I knew it, I felt fulfilled. Just as humans eat, sleep, and screw, I think that’s a curse’s instinct. We may have gained reason, but that doesn’t justify going against our instincts. The soul is a blend of instinct and reason. No one can say anything about an individual’s ratio.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 19]
    #
  • Mahito
    Mahito

    de Genau wie du isst, wenn du hungrig bist, töte doch einfach, was du hasst.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 10]
    #
  • Mahito
    Mahito

    de Genau wie Wasser sind Leben für die Welt bloß ein Teil eines Kreislaufs. Das gilt für dich genauso wie für mich. Wir sind Sinn und wertlos. Deshalb können wir tun, wonach uns auch der Sinn steht und selbst entscheiden, wie wir leben wollen.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 10]
    #
  • Junpei YOSHINO
    Junpei YOSHINO

    de Menschen haben kein Herz! Sie haben kein Herz! Denn sonst … Denn sonst … würde das bedeuten, … dass diese Herzen Mama und mich verflucht haben! Wie soll ich damit leben? Ich hab keine Ahnung mehr, … was richtig oder falsch ist …


    en People don’t have hearts. They don’t! Otherwise … Otherwise … That would mean people cursed me and my mom with those hearts! That would just be too much … I wouldn’t know what is right or what is wrong anymore …

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 12]
    #
  • Junpei YOSHINO
    Junpei YOSHINO

    de Gleichgültigkeit ist eine Tugend, die alle Menschen anstreben sollten.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 10]
    #
  • Wasuke ITADORI
    Wasuke ITADORI

    de Yuuji, du bist sehr stark, mach dir das zunutze und hilf anderen. Zumindest denen in deiner Nähe. Du musst natürlich nicht allen helfen, aber versuche es trotzdem. Und mach dir keinen Kopf, wenn man es dir nicht dankt. Versuche weiterhin so vielen wie möglich zu helfen. So werden viele Menschen bei dir sein, wenn du stirbst. Nimm dir bitte an mir kein Beispiel.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 1]
    #
  • Wasuke ITADORI
    Wasuke ITADORI

    de Ein Mann will eben cool sterben, das liegt in seiner Natur.

    Anime: Jujutsu Kaisen [Episode 1]
    #
  • Suguru GETOU
    Suguru GETOU

    de Für meine Prinzipien werde ich kämpfen!

    #
  • Suguru GETOU
    Suguru GETOU

    de Wenn ihr eine Hölle auf Erden vermeiden wollt, haltet uns auf – mit allem, was ihr habt. Lasst uns einander nach Herzenslust Flüche an den Kopf werfen!

    #
  • Satoru GOJOU
    Satoru GOJOU

    en I get it. It would be fine if he turned into MetalGreymon, but we can‘t have him becoming SkullGreymon. So we have him start over from Koromon.

    Anime: Jujutsu Kaisen: Staffel 2 [Episode 1]
    Manga: Jujutsu Kaisen [Kapitel 66]
    #
  • Satoru GOJOU
    Satoru GOJOU

    de Verstehe. Er darf sich also ruhig zu Metal Greymon entwickeln, aber ja nicht zu Skull Greymon werden. Deshalb muss er von Coromon neu starten.

    Anime: Jujutsu Kaisen: Staffel 2 [Episode 1]
    Manga: Jujutsu Kaisen [Kapitel 66]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 10
  • 65
  • 79
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.21 = 84%Toplist#66

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!