You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Hero Heel
Klappentext:
Star-Mangaka Makoto Tateno, Spezialistin für Liebesbekundungen unter jungen Männern, erzählt uns in Hero Heel von dem jungen Schauspieler Minami. Der noch etwas unsichere Nachwuchsdarsteller erhält die Hauptrolle in einer Fernsehserie für Kinder, in der er den Helden spielt. Den Part des Schurken übernimmt der attraktive, schon etwas ältere Schauspieler Sawada. Minami fühlt sich mehr und mehr zu Sawadas schurkischem Spiel hingezogen. Als er diesen in einer Drehpause auch noch beim Küssen eines anderen Mannes beobachtet, ist es um ihn geschehen. Doch Sawada scheint nicht an Minami interessiert zu sein ... zumindest in das zunächst der Fall.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#101609
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yaoi-Ikone Makoto Tateno zeigt mit Hero Heel ein weiteres, sehr interessantes Genre in der BL-Szene. Schauspieler, markante Kollegen und wirre Gefühle und Liebesspiele! Mir persönlich, ist Hero Heel nun als eines ihrer besten Werke in Erinnerung geblieben, da hierbei an sich wirklich alles stimmt. Sympatische Charaktere, ein heißblütiges Katz & Maus-Spiel zwischen den beiden Maincharas, sowie stimmige Sexszenen, wie man es bei ihr und ihren Werken gewohnt ist. Fans von ihr, werden mit diesem Manga, definitiv auf ihre Kosten kommen!

Doch hier mehr, immerhin gibt es ein paar Punkte, die ich genauer beschreiben möchte...

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hero Heel
    Hero Heel 英雄と悪漢
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.08.2005 ‑ 10.03.2007
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • Englisch Hero Heel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.11.2006 ‑ 16.12.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • Deutsch Hero Heel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2008 ‑ 15.03.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 7
  • 8
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.52
Rang#1466Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Lesezeichen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.