Beschreibung

Manga: X-Gene
In X-Gene dreht sich alles um ein tödliches Spiel zwischen ausgewählten Personen. Diese sind mittels ihrer einzigartigen DNS in der Lage, sich in Tiere zu verwandeln und sich deren Eigenschaften zu Nutze zu machen. Das Spiel gewinnt an Reiz, weil man sich die Fähigkeiten und Verwandlungen seiner besiegten Gegner aneignen kann und weil am Ende nur einer überleben wird.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch X-Gene
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.10.2001 ‑ 13.06.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 33
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    GeneX

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.