Tonari no Hijiri-kun (2006)

となりの聖くん

Informationen

  • Manga: Tonari no Hijiri-kun
    • Japanisch Tonari no Hijiri-kun
      となりの聖くん
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.2006 ‑ 02.2006
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Dakishimetai!!, Sensei no Himitsu

Beschreibung

Tonari no Hijiri-kun ist eine Sammlung von 4 romantischen Kurzgeschichten über die erste große Liebe.

1) Tonari no Hijiri-kun: Die erste Geschichte handelt von dem Mädchen Megumi und zwei Brüdern, die total gegensätzlich sind.

2) Dakishi Metai!!: Mirais Familie hatte einen schrecklichen Unfall. Seit er klein ist, wächst er daher mit der älteren Hanoka auf. Nach Jahren des Zusammensein wünschst sich Mirai jedoch mehr Raum für sich.

3) Help!: Die dritte Geschichte setzt die zweite fort. Die Beziehung zwischen Hanoka und Mirai ist immer noch unklar. Sind sie Familie? Sind sie ein Paar? Und was ist, wenn andere Mädchen Interesse an Mirai zeigen?

4) Sensei no Himitsu: Die Top-Schülerin Kyouko wird Nachhilfelehrerin für den dickköpfigen und faulen Jungen Jin. Unzufrieden über die gezwungen Nachhilfestunden, möchte er, dass Kyouko einfach das Geld nimmt und verschwindet. Doch Kyouko macht ihm ein Angebot: Wenn er es unter die Top 30 der Notenbesten schafft, muss er sie nie wiedersehen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Tonari no Hijiri-kun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Tonari no Hijiri-kun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Tonari no Hijiri-kun“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Tonari no Hijiri-kun“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Tonari no Hijiri-kun“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Tonari no Hijiri-kun“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Tonari no Hijiri-kun“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tonari no Hijiri-kun“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#9034

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!