Beschreibung

Manga: A Foreign Love Affair
Ranmaru, der Erbe eines japanischen Yakuza Clans, hat gerade auf einem luxuriösem Kreuzfahrtschiff geheiratet. Eine Zweckehe, die er bereits in der ersten Nacht, nicht mit seiner Frau, sondern im Vollrausch mit dem attraktiven Schiffskapitän verbringt. Als die beiden Männer sich in Italien wieder begegnen, ist das der Anfang einer aufregenden Liebesgeschichte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ikoku Irokoi Romantan
    異国色恋浪漫譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Core Magazine
  • Japan A Foreign Love Affair
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: 801 Media
  • Japan A Foreign Love Affair
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 12
  • 20
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen64Klarwert3.78
Rang#431Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Abgeschlossen
  • Avatar: FelkyoFelkyo
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.