Marry Grave (2017)

マリーグレイブ

Kommentare – Marry Grave

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Marry Grave“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Marry Grave“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: D0cQ#1
WARNUNG dieser Manga musste, vermutlich aus japanischen Verkaufszahlen Gründen, nach 5 Bänden beendet werden. Am Ende von Band 5 stehen noch ein paar entschuldigende Worte und die Hoffnung die Story doch noch einmal weiter erzählen zu können, aber wie realistisch das ist?

DENNOCH hat mir der Manga gefallen. Ohne dieses überstürtzte fast forward Ende würde die Geschichte auch noch bei 4.5/5 für mich sein. Denn die Welt und Charactere find ich sehr gut gestaltet, sowohl von Story als auch Zeichnung. Also wer damit klarkommt, dass die letzten Seiten kurz grob den weiteren Verlauf skizzieren sollte sich dieses kleine Abenteuer gönnen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 18
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#655

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!