Hell’s Paradise (2018)

Jigokuraku / 地獄楽

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Manga „Hell’s Paradise“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Sagiri YAMADA ASAEMON
    Sagiri YAMADA ASAEMON

    de Wer als Yamada geboren wird, verdient sein Lebensunterhalt allein mit dem Tod.

    Anime: Hell’s Paradise [Episode 2]
    #
  • Sagiri YAMADA ASAEMON
    Sagiri YAMADA ASAEMON

    de Durch meine ehrenvolle Arbeit habe ich schon viele Menschen im Moment des Todes erlebt. Dadurch bin ich dazu imstande, das Wesen eines Sterbenden zu erkennen. Die Klinge, sie zeigt mir das wahre Gesicht eines Menschen. Ich erkenne, ob jemand nur leere Worte von sich gibt, ob jemand verzweifelt, während er um sein Leben fleht. Oder ob jemand sich selbst belügt, den Tod akzeptiert zu haben.

    Anime: Hell’s Paradise [Episode 1]
    #
  • Gabimaru
    Gabimaru

    de Egal was passiert, ich darf nicht aufgeben! Ich muss zurück zu meiner Frau! Ich muss um jeden Preis überleben! Selbst wenn ich mir alle Knochen breche, ich überlebe! Selbst wenn ich dabei draufgehe!

    Anime: Hell’s Paradise [Episode 9]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 8
  • 53
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#365

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!