Hell’s Paradise (2018)

Jigokuraku / 地獄楽

Informationen

  • Manga: Hell’s Paradise
    © 2018 Yuuji Kaku, Shuueisha Inc.
    • Japanisch Jigokuraku
      地獄楽
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.01.2018 ‑ 25.01.2021
      Bände / Kapitel: 13 / 127
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: shonenjump.com
    • Englisch Hell’s Paradise: Jigokuraku
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.03.2020 ‑ 01.2021
      Bände / Kapitel: 13 / 127
      Publisher: VIZ Media, LLC
    • Deutsch Hell’s Paradise
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.04.2020 ‑ 07.04.2022
      Bände / Kapitel: 13 / 127
    • Synonyme: Heavenhell, Jigoku Raku, Paradition

Beschreibung

Während der Regentschaft des elften Tokugawa-Shoguns (1787–1837) wird der einst als stärkster Shinobi gefürchtete Gabimaru als Abtrünniger festgenommen und für seine Taten zum Tode verurteilt. Welche Exekutionsmethode jedoch auch angewandt wird, Gabimaru trägt nie die Spur einer Verletzung davon. Von der Scharfrichterin Sagiri Yamada Asaemon wird er daraufhin mit der Bedingung des Shogunats für eine vollständige Amnestie konfrontiert. Diese besteht darin, in das sagenumwobene Land der Götter zu reisen und das Elixir der ewigen Jugend zu finden …
During the reign of the 11th Tokugawa emperor, the strongest shinobi, Gabimaru the Hollow, was captured and sentenced to death for his crimes. While the attempts to put him to death continue to fail, the executioner Yamada Asaemon Sagiri informs him of the Emperor’s condition to set him free. The condition is to acquire the Elixir of Eternal Youth from the fabled and dangerous island of paradise, while being escorted by the executioner …
Testo della bandella:
Il temuto ninja Gabimaru, considerato imbattibile, aspetta in prigione l’arrivo di un boia in grado di ucciderlo. Il desiderio di farla finita sembra ormai più forte della voglia di lottare, ma la proposta della carnefice Asaemon risveglierà in lui la furia di un tempo: la possibilità di tornare a vivere con sua moglie, l’unica luce nella sua vita, se accetterà di avventurarsi in una terra magica e letale per recuperare il segreto della vita eterna per lo shogun!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Sagiri YAMADA ASAEMON

    Wer als Yamada geboren wird, verdient sein Lebensunterhalt allein mit dem Tod.

  • Sagiri YAMADA ASAEMON

    Durch meine ehrenvolle Arbeit habe ich schon viele Menschen im Moment des Todes erlebt. Dadurch bin ich dazu imstande, das Wesen eines Sterbenden zu erkennen. Die Klinge, sie zeigt mir das wahre Gesicht eines Menschen. Ich erkenne, ob jemand nur leere Worte von sich gibt, ob jemand verzweifelt, während er um sein Leben fleht. Oder ob jemand sich selbst belügt, den Tod akzeptiert zu haben.

  • Choubee AZA

    Ich lasse mir von niemandem was befehlen! Ich werde tun und lassen, was immer ich will! Mein freier Wille gehört allein mir! Ich bin mein eigener Gott!

  • Yuzuriha

    Ich bring’ jeden um, der meinem Leben im Weg steht!

  • Yuzuriha

    Es ist zu früh, um den Kunai ins Korn zu werfen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Hell’s Paradise“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Hell’s Paradise“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Hell’s Paradise“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hell’s Paradise“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 8
  • 53
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#364

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!