Monster Tamer (2014)

Monster no Goshujin-sama / モンスターのご主人様

Informationen

Beschreibung

Ohne zu wissen, wie ihnen geschieht, werden eintausend japanische Schüler plötzlich in eine unbekannte Welt voller gefährlicher Monster transportiert. Kurz nachdem sie angekommen sind, werden sie auch schon von Monstern angegriffen – ein Vorfall, der viele Leben kostet. Daraufhin fangen einige Schüler an, sich mit unerklärlichen Fähigkeiten zu wehren und einige Tage später teilen sie sich in zwei Gruppen auf: eine Erkundungsgruppe und eine Gruppe, die einen Unterschlupf bauen soll. Die Erkundungsgruppe soll herausfinden, ob es in diesem Wald noch etwas anderes zu finden gibt als Monster. Dafür ziehen sie mit provisorischen Waffen und ihren Fähigkeiten ausgestattet los.

Takahiro Majima besitzt keine solche Macht. Deshalb schließt er sich der Mehrheit der Schüler an, die den Unterschlupf bauen sollen, doch als eine Gruppe Schüler einen Aufstand anzettelt, wandert Takahiro, dem Tode nahe, durch den Wald und flüchtet sich schlussendlich in eine Höhle. Als sich ihm ein Schleim nähert, der versucht seine Hand zu fressen, ist alles was er tun kann um Hilfe zu rufen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Monster Tamer“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Monster Tamer“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Monster Tamer“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Monster Tamer“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Monster Tamer“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.10 = 82%Toplist#5810

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!