Layla und das Biest, das sterben möchte (Manga) » Forum » RezensionenLaila to Shinitagari no Kemono / ライラと死にたがりの獣

• TypManga
  • Bände / Kapitel4 / 17
  • Veröffentlicht03. Sep 2016
  • HauptgenresDrama
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Layla und das Biest, das sterben möchte“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Neueste Umfrage: [Rainbow-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.777 werden?
[Rainbow-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.777 werden?

• Japanisch Laila to Shinitagari no Kemono
    ライラと死にたがりの獣
    Veröffentlicht: 03.09.2016 ‑ 04.06.2018
    Bände / Kapitel: 4 / 17
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch Layla und das Biest, das sterben möchte
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.10.2018 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Angefangen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Angefangen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!