• TypManga
  • Bände / Kapitel33 / 329
  • Veröffentlicht18. Okt 1995
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Flame of Recca
Der Junge Recca ist der Sohn eines Feuerwerkers, hat jedoch den Traum, ein Ninja zu werden. Er verfügt außerdem über die merkwürdige Fähigkeit, Feuer mit seinen Händen erschaffen zu können. Diese Fähigkeit hat er schon seit er denken kann, hat sie aber nie gebraucht, außer gelegentlich mal zum Anzünden eines kleinen Feuerwerks. Doch dann begegnet er eines Tages dem Mädchen Sakoshita, das gerade von eine paar Jugendlichen bedrängt wird. Recca schreitet ein und rettet das Mädchen. Kurz darauf stellt sich heraus, dass sie über die Fähigkeit verfügt, Wunden zu heilen. Recca beschließt kurzerhand, dass Sakoshita seine Prinzessin ist und er sie als ihr persönlicher Ninja ab sofort beschützen wird. Zur gleichen Zeit taucht aber auch eine mysteriöse Frau auf, die behauptet, sie habe schon lange nach Recca gesucht und immer mehr Leute mit merkwürdigen Waffen erscheinen, die Recca und Sakoshita ans Leder wollen. So beginnt ihr Abenteuer herauszufinden, wer die Leute sind und was hier eigentlich gespielt wird.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Recca no Honoo
    烈火の炎
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.1995 ‑ 18.04.2002
    Bände / Kapitel: 33 / 329
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Japan Flame of Recca
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2003 ‑ 10.11.2009
    Bände / Kapitel: 33 / 329
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 8
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.67
Rang#1820Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Flame of Recca

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ManaGroundManaGround
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.