Tag X (2002)
Kanojo-tachi no X-Day / 彼女達のエクス・デイ
Forum
Möchtest Du über den Manga „Tag X“ diskutieren oder hast Du vielleicht einfach nur eine Frage dazu? Dann bist Du hier richtig! Achte aber bitte darauf, das bereits existierende Thema zu nutzen, wenn Du eine Rezension schreiben oder eine Episode bzw. den Manga allgemein kommentieren möchtest.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
RezensionenErstellt von aniSearchler in Rezensionen1 Beitrag
aniSearchler
KommentareErstellt von Wetter in Kommentare1 Beitrag
Wetter
Reviews
Comments
