Color of Happiness (2016)

Sachi’iro no One Room / 幸色のワンルーム

Informationen

  • Manga: Color of Happiness
    © 2016 Hakuri, Square Enix Co., Ltd.
    • Japanisch Sachi’iro no One Room
      幸色のワンルーム
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.09.2016 ‑ 21.12.2022
      Bände / Kapitel: 11 / 68
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Weiblich
    • Englisch One Room of Happiness
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: ?
      Bände / Kapitel: 10+ / 56+
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch Color of Happiness
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.10.2018 ‑ 07.11.2023
      Bände / Kapitel: 11 / 68
      Publisher: Egmont Manga
    • Synonyme: Sachiiro no One Room, A Little Room for Hope, Colour of Happiness

Beschreibung

Eines Tages wurde ein Mädchen entführt, doch dann beginnt sie, sich ein Leben mit ihrem Entführer zu wünschen und schwört, dass sie ihn heiraten werde! Im Gegenzug schenkt ihr der Entführer das Glück, nach dem sie sich schon immer gesehnt hatte.
Testo della bandella:
Un giorno una ragazza di quattordici anni viene rapita. O almeno è quello che la polizia crede. In realtà la ragazza ha provato a fuggire dai violenti genitori e ha trovato rifugio … dal suo stalker, che ora la ospita nel suo appartamento. Per quanto lui continui a pensare di aver commesso un rapimento, la ragazza è felice di quello che è successo e si dichiara a lui, promettendo che, in caso di cattura, si toglieranno la vita insieme.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Gray0#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Die Cover finde ich alle super schön, vor allem die Farbgebung, und auch die Farbseiten sind richtig toll. Ich finde, dass man die Verzweiflung und die Leere in den Augen der Charaktere super gut erkennen kann. Besonders, wenn es um Sachi geht, und wenn sie dann lächelt bekomme ich richtig Gänsehaut, da sie selten aus Freude lächelt.

Die Beziehung von Sachi und dem Jungen ist definitiv speziell, und zwischendurch total distanziert, aber auch ein auf und ab der Gefühle. Die Beziehung ist alles andere als normal, aber ich möchte einfach, dass es funktioniert.
Der Manga ist total spannend und mitreißend, das hat sich für mich von Anfang bis Ende (bzw. bis zum aktuellen Band) nicht geändert.
Matsubase und Yashiro waren mir am Anfang etwas unsympathisch, da sie das "Glück" gefährden. Aber das hat sich schnell geändert. Die beiden sind eine super Ergänzung für die Story.

Auch wenn es mal bergauf geht hat man trotzdem das Gefühl, dass das nicht von Dauer sein wird, und ich hoffe einfach mich zu irren.
Es gibt neben den spannenden Momenten aber auch echt schöne und sogar lustige Momente.

Die Reihe gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsreihen und wird immer spannender und dramatischer.
Und die Charaktere wachsen mir mit jedem Band mehr ans Herz.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
5× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Color of Happiness“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Color of Happiness“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 11
  • 37
  • 34
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.99 = 80%Toplist#293

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!