Beschreibung

Manga: Working Musume.
Saki ist ein ganz normales 14 Jahre altes Mädchen, mit einer besonderen Liebe für Geld. Eines Tages muss sie feststellen, dass ihre gesamte Familie auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist, ohne Anzeichen auf ihren Verbleib zu hinterlassen. Kurze Zeit später stehen zwei Männer vor ihrer Tür. Einer von ihnen ist Takumi. Dieser erzählt ihr von den hohen Schulden, die Sakis Vater bei ihm hat und bietet ihr an, diese abzuarbeiten.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Working Musume.
    ワーキング娘.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 06.2001
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Working Girl

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.