Can I Kiss You Every Day? (2016)

Mainichi Kiss Shite Ii desu ka? / 毎日キスしていいですか?

Informationen

  • Manga: Can I Kiss You Every Day?
    © 2016 Hatsuharu, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Mainichi Kiss Shite Ii desu ka?
      Mainichi Kiss Shite Ī desu ka?
      毎日キスしていいですか?
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.12.2016 ‑ 13.03.2018
      Bände / Kapitel: 4 / 16
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Can I Kiss You Every Day?
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.11.2018 ‑ 05.02.2019
      Bände / Kapitel: 4 / 16
    • Synonyme: Can I Kiss You Everyday?

Beschreibung

Die unschuldige Kurumi lebt zusammen mit ihrem älteren Bruder ein ruhiges und entspanntes Leben. Sie besucht die Schule, kümmert sich darum, dass ihr Bruder morgens rechtzeitig aufsteht und träumt, wie jedes andere Mädchen, von einem fürsorglichen Freund. Eines Tages kehrt ihr Kindheitsfreund Nagio, mit dem Kurumi seit ihrer Kindheit keinen Kontakt mehr hatte, in die Stadt zurück. Doch aus dem damals schüchternen Jungen ist ein erwachsener, verführerischer und direkter junger Mann geworden, der keine Gelegenheit auslässt, die überforderte Kurumi zu necken.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Can I Kiss You Every Day?“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Can I Kiss You Every Day?“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Achtung ihr lieben Shoujofans, dieser Manga ist vor allem für Fans von Reihen wie Honey x Honey Drops oder xx me! super geeignet! Von den eben genannten Titeln auch noch nie etwas gehört? Im Grunde genommen möchte ich damit sagen, dass Mainichi Kiss Shite ii desuka? ein Manga ist, der nicht nur auf den einen großen Kuss hinarbeitet sondern eine süße, romantische Geschichte hat in der auch körperlicher Kontakt nicht zu kurz kommt. Nicht all zu prüde und eventuell sogar ein wenig direkt zeigt sich der Manga von einer Seite, die sicherlich viele weibliche Leserinnen ansprechen würde.

Ich persönlich habe den Manga nur entdeckt, weil ich aktuell in Japan auf der Suche nach einem Manga war, den ich als "Lernmaterial" zum lesen benutzen kann. Dabei ist mir die Kiss-Reihe ins Auge gesprungen. Ich mochte von Anfang an die naive Kurumi und den unberechenbaren Naigo. Der Manga ist dennoch immer noch ein wenig Einheitsbrei. Naives Mädchen begegnet Badboy und wird von diesem in einen Kreis aus Verführung geschubst. Dennoch, die Mehrheit liebt solche Mangas und deswegen kommt er bei mir auch ganz gut an. Der Zeichenstil spricht mich auch an und die Charaktere finde ich super sympatisch.

Wer also mal wieder etwas süßes, kitschiges und nicht all zu prüdes braucht, dem kann ich Mainichi kiss shite ii desuka? wirklich ans Herz legen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Can I Kiss You Every Day?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Can I Kiss You Every Day?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#6276

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!