Uta∽Kata (2005)

うた∽かた

Kommentare – Uta∽Kata

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Uta∽Kata“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Uta∽Kata“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DevilDoll#1
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Sehr knappe Zusammenfassung der Handlung, komplett redundant gegenüber dem viel besseren Anime, der zudem von seiner Musik lebt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Die Geschichte des Mangas, für sich allein genommen, ist verwirrend und deshalb bin ich kein großer Freund dieses Mangas. Wenn ich den Anime, der mir wirklich gefallen hat und weswegen ich den Manga gelesen habe, nicht gekannt hätte, wäre es mir bestimmt schwer gefallen der Geschichte zu folgen. Ichika kann sich in diese mächtigen Wesenheiten verwandeln oder mit ihnen kommunizieren, um ihr und ihrer Freundinnen im täglichen Leben zu helfen. Aber gegen Ende wird Ichika scheinbar eine nutzlose Heldin und sie benutzt diese Macht nicht. Neben der verwirrenden Geschichte waren auch die Charaktere verwirrend. Uta Kata ist ein (Alltags-)Drama, aber das Drama war unnötig und wirkt fast gezwungen in diesem Manga. Das Artwork mag ich ein bisschen. Die Charaktere sind auf eine Weise gezeichnet, die visuell leicht ansprechend ist, das ist ganz nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 2
  • 2
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.71 = 34%Toplist#10130

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!