Cheeky Vampire (2003)

Karin / かりん

Kommentare – Cheeky Vampire

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Cheeky Vampire“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cheeky Vampire“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Shanshiro#1
Romance:viel
Action:wenig
Humor:viel
Erotik:wenig
Als ich Karin angefangen habe zu lesen hätte ich nicht mit einer mehr oder weniger komplett anderen Story gerechnet als im Anime da ich den Anime zuerst gesehn hatte. Der Manga gehört zu meinen Favoriten nachdem ich fertig war mit lesen aufgrund der komplett anderen Story die viel besser ist.
Die Beziehung zwischen Karin und Usui wird im späterem Verlauf wesentlich mehr vertieft und schön dargestellt und die späteren Geschenisse aufgrund von Karin waren auch mit ein wenig Action untermalen welches aber nicht wirklich schlecht herüber kam.
Das Happy End find ich persönlich sehr gut gelungen.
Ich fands nur irgendwie sehr traurig alsKarins Familie ihre Erinnerung an sie ausgelöscht wurden

Ich persönlich empfehle Karin allen weiter die gerne Romance und Vampire Mangas lesen und auch denen die den Anime gesehn haben da der Manga um längen besser ist.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: S-BERG
V.I.P.
#2
Da kann ich mich nur anschliessen. Der Manga ist tiefgehender und hat auch das schönere Ende auch wenn es ein wenig traurig scheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: AnimeGirl197#3
Action:wenig
Humor:viel
Ich mag diesen Manga auch sehr
ist ein bisschen anders als im anime aber wirklich gut :)
Was ich richtig toll fand war das Ren (im letzten band) zu karin gesagt hat ,,Es ist nicht so dass ich dich immer geschlagen habe weil ich dich nicht lieb habe" Also mochte er sie doch :) Was ich allerdings nicht so toll fand war als die Famile karins gedächnis gelöscht haben, und als karin dann an anju vorbei ging und nicht wusste wer sie ist ich hätte heulen können :( trodzdem sehr toller anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: HAL#4
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Der Manga war ganz lustig gemacht und wurde nicht öde zu lesen. Die Story ist gut und die Zeichnungen auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Richard Raahl#5
Cheeky Vampire oder der etwas andere Vampir. Karin ist ein Vampir, allerdings saugt sie kein Blut, sondern spritzt es Menschen ein. Ihr neuer Mitschüler Kenta entdeckt ihr Geheimnis, behält es aber für sich. Langsam kommen sie sich näher und die turbulente Liebeskomödie beginnt. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Charaktere sind liebenswert und sympathisch ( vor allem Karins Tollpatschigkeit und Verplantheit ist einfach geil ). Der Manga ist sehr witzig. Der Fokus liegt auf dem Humor, aber Dramaelemente kommen auch vor. Ein rundum gelungener Manga.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 70
  • 173
  • 177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#256

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!