Beschreibung

Manga: Venus Capriccio
Klappentext:
Takami und Akira besuchen seit der Grundschule gemeinsam die Klavierstunden. Takami wuchs mit vier Brüdern auf und benimmt sich sehr jungenhaft, während Akira für einen Jungen sehr feminin und süß wirkt. Er spielt wahnsinnig gut Klavier und tut dies auch gerne, um Takami nach ihren verpatzten Dates wieder aufzumuntern. Allerdings sieht Takami auch deshalb in ihm nicht mehr als eine kleine Schwester … bis Akira sie eines Tages unverhofft küsst und ihr sagt, dass er sie mag!

Nirgendwo lernt man mehr über die Liebe als in der Musik … außer vielleicht, wenn man selbst verliebt ist! Doch kann eine solch lange Freundschaft plötzlich zu Liebe werden? Mai Nishikata zeigt in tollen Bildern und mit viel Gefühl, wie es vielleicht funktionieren könnte!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#31451
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jungenhaftes Mädchen und mädchenhafter Junge... ähm, Nishikata-Sensei was soll das denn schon wieder? Sowas gabs doch schon so oft? Tja, es stimmt zwar ABER, in "Venus Capriccio" sieht die Sache wieder etwas anders aus. Klar es geht um das gleiche Konzept aber... hinter diesem Manga verbirgt sich eine dicke Ladung Liebe, Freundschaft, Drama und Musik...
Das sind genau deine Lieblingsgenres? Dann halt dich fest bei "Venus Capriccio"!!

Empfehlungen

Titel

  • Japan Venus Capriccio
    ヴィーナス綺想曲
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.11.2006 ‑ 19.09.2008
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Japan Venus Capriccio
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.04.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: CMX Manga
  • Japan Venus Capriccio
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2010 ‑ 04.08.2011
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Venus Kisoukyoku

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 8
  • 19
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen40Klarwert3.23
Rang#1808Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgebrochen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
  • Avatar: YugiriYugiri
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.