Beschreibung

Manga: Love Hurts
Aishiatteru Futari erzählt vier verschiedene Geschichten. Allerdings sind hier nur die ersten drei dem Yaoi-Genre zuzuordnen. Die letzte Geschichte ist ein Shoujo.

Kap. 3: Seigi no Mikata no Koi no Yukue 
Seigo besitzt ein paar seltsame übermenschliche Kräfte, weshalb er den Entschluss gefasst hat, mit diesen das Böse und die Kriminalität zu bekämpfen. Da in seinem Heimatdorf jedoch zu wenig los ist, als dass er sich dort mit seinen Fähigkeiten nützlich machen könnte, zieht er nach Tokio um dort einen Job zu finden, in dem er seine Kräfte für das Gute einsetzen kann. 
Nach einiger Zeit besucht ihn sein Kindheitsfreund Touma in Tokio. Dieser fordert ihn prompt heraus, um ihn an seine Mission, die Kriminalität zu bekämpfen, zu erinnern. Zumindest ist es das, was Touma behauptet …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishiatteru Futari
    愛しあってる2人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Love Hurts
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop Group
  • xx Synonyme
    Love & Battle

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.83
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: KagariKagari
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.