The Wrong Way to Use Healing Magic (2017)

Chiyu Mahou no Machigatta Tsukaikata: Senjou o Kakeru Kaifuku Youin / 治癒魔法の間違った使い方 ~戦場を駆ける回復要員~

Informationen

  • Manga: The Wrong Way to Use Healing Magic
    © 2017 Reki Kugayama, Kadokawa Shoten
    • Japanisch Chiyu Mahou no Machigatta Tsukaikata: Senjou o Kakeru Kaifuku Youin
      Chiyu Mahō no Machigatta Tsukaikata: Senjō o Kakeru Kaifuku Yōin
      治癒魔法の間違った使い方 ~戦場を駆ける回復要員~
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.04.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 13+ / 68+
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Kurokata Autor Takane AOTO Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch The Wrong Way to Use Healing Magic
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 22.11.2022 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 8+ / 26+
    • Synonyme: Chiyu Mahou no Machigatta Tsukaikata: Senjou wo Kakeru Kaifuku Youin

Beschreibung

Ken Usato ist ein schlichter und langweiliger Oberschüler, der es aber dennoch schafft, Freundschaft mit Suzune Inukami und Ryuusen Kazuki – ihres Zeichen Präsident und Vize-Präsident des Schülerrats – zu schließen. Als die beiden urplötzlich in eine Parallelwelt beschworen werden, trifft dieses Schicksal auch Ken. Und während die beiden als Helden mit entsprechenden Fertigkeiten beschworen werden, ist Ken lediglich ein Heiler und glaubt, scheinbar den Kürzeren gezogen zu haben. Bald stellt er jedoch fest, dass er sich irrt, denn in dieser Welt sind Heiler alles andere als unbeliebt.

Für Ken besteht allerdings kein Grund zur Freude: Nachdem ihn die harte und militante Heilerin Rose unter ihre Fittiche genommen hat, durchläuft Ken ein regelrecht höllisches Training, das er nur aufgrund seiner Heilmagie überlebt. Danach kann er eigentlich nur noch als menschliche Waffe bezeichnet werden, die Heilung offensiv statt unterstützend einsetzt: Er reinigt Dämonen mit Heilmagie und verstärkt seinen eigenen Körper, um zu einer menschlichen Rakete zu werden. Selbst wenn andere ihn verspotten oder aufgrund seiner Verbindung zu Rose fürchten, beweist Ken ihnen schnell das Gegenteil, gehört er doch dank seiner Heilkräfte zu den stärksten und zuverlässigsten Kämpfern überhaupt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „The Wrong Way to Use Healing Magic“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The Wrong Way to Use Healing Magic“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „The Wrong Way to Use Healing Magic“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The Wrong Way to Use Healing Magic“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 6
  • 18
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1730

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!