Lieb mich noch, bevor du stirbst (2017)

Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi / 墜落JKと廃人教師

Informationen

  • Manga: Lieb mich noch, bevor du stirbst
    © 2017 Mizuki Sora, Hakusensha, Inc.
    • Japanisch Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi
      Tsuiraku JK to Haijin Kyōshi
      墜落JKと廃人教師
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 20.07.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 19+ / 98+
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Mizuki SORA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Lieb mich noch, bevor du stirbst
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 14.11.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 16+ / 83+
      Publisher: Altraverse GmbH
    • Französisch Le Jeu de la mort
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 21.10.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1+ / ?
    • Synonyme: Fallen High School Girl and Disabled Teacher

Beschreibung

Klappentext:
Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, will Mikoto vom Schuldach springen. Glücklicherweise ist ihr Lehrer Jin Haiba ganz zufällig zur Stelle, um sie davon abzuhalten. »Lieb mich noch, bevor du stirbst«, bittet er sie in seiner saloppen Art – aber soll sie sich auf dieses Angebot wirklich einlassen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Lieb mich noch, bevor du stirbst“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Lieb mich noch, bevor du stirbst“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Lieb mich noch, bevor du stirbst“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Gray0#1
Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Ich bin ein totaler Fan von Soras Zeichenstil und deswegen muss auch jeder von Soras Manga bei mir einziehen.

Aber auch die Story überzeugt, denn ich liebe die depressive und düstere Stimmung, die sich durch die ganze Reihe zieht, und auch den düsteren Humor finde ich super lustig.
Die Beziehung der beiden finde ich total süß, aber auch echt lustig.
Viele haben ja Probleme mit Schüler-Lehrer-Beziehungen, aber ich habe damit kein Problem und ich finde es auch wirklich gut umgesetzt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 4
  • 25
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#919

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!